Menü ausblenden

Blaue Reisen

...sind eine ganz besondere Art, griechische Inseln oder die Südküste der Türkei kennen zu lernen.

Einsame Buchten, von Pinienwäldern gesäumte Küstenstriche, kleine weiße Dörfer und Kapellen,  Olivenhaine und türkisblaues Meer bieten herrliche Landschafts- und Naturerlebnisse.

Die traditionellen Holzschiffe (Gulets) werden schon seit vielen Jahrhunderten hauptsächlich in der Gegend von  Bozburun gebaut und wurden früher als Handelsschiffe und Schwammtaucherschiffe genutzt. Heute bieten sie erholsame Tage vor traumhafter Kulisse,  in Griechenland oder in der Türkei.

Die Mannschaft unserer Schiffe setzt sich aus Kapitän, Skipper und Koch zusammen. Alle drei kümmern sich rund um die Uhr um das Wohl unserer Gäste. Die Schönheit der Landschaft und das türkisblaue Meer machen diese Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis.